FAQs

📦 Erhalte ich meine Bestellung bald?

✔️ Regulär verkaufte Produkte

Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt innerhalb von 3 Werktagen (ausgenommen Samstage, Sonntage und Feiertage) ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung bestätigt oder die Zahlung eingegangen ist. Falls Sie einen vorbestellten Artikel zusammen mit regulären Artikeln kaufen, wird Ihre Bestellung zusammen mit dem vorbestellten Artikel versandt.

✔️ Vorbestellte Artikel

Nachdem die vorbestellten Artikel bei uns eingetroffen sind, werden sie innerhalb von 3 Werktagen versandt (ausgenommen Samstage, Sonntage und Feiertage). Bitte beachten Sie, dass das Ankunftsdatum für jeden vorbestellten Artikel individuell ist und auf der jeweiligen Produktseite angegeben wird.

✔️ Können ausverkaufte Artikel wieder aufgefüllt werden?

Ja, wir füllen derzeit ausverkaufte Artikel nach. Sobald diese wieder auf Lager sind, werden wir Sie über die offizielle DEEDLITE-WhatsApp informieren und Benachrichtigungen auf der Produktseite hinterlassen.

✔️ Ist ein Größenumtausch möglich?

Ja, wir bieten einen kostenlosen Größenumtausch an, sofern bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer über den Support-Chat, um uns über den Umtausch zu informieren. Der Umtausch muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum erfolgen und ist in bestimmten Fällen nicht möglich.

❓ Andere Fragen

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Besuchen Sie bitte unseren Chat-Support und wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie uns bitte per Chat.

Jetzt im Trend